Über mich

Matthias Fisch

Sie möchten wohl etwas mehr über meinen Werdegang erfahren? Ich heiße Matthias Fisch.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich die Idee eines Covers liebe. Ich war inspiriert von den erstaunlichen Covers, die von den Größen der Comics gemacht wurden. Ich begann mit einem einfachen Konzept, "Ein Cover für ein Buch oder ein Comicbuch". Ich habe das Cover für mein erstes Projekt, den "The New York Times" Comic, erstellt, und es war ein Erfolg. Ich wusste, dass ich mehr Cover erstellen wollte, und ich wollte Cover erstellen, die einzigartig in der Geschichte sind. Seitdem bin ich ein Fan der Cover der Großen.

Im Jahr 2011 wurde ich von der BBC über ein Cover interviewt, das ich für ein Buch namens The Book of Love erstellt hatte. Es war eine Abdeckung eines alten ägyptischen Grabes. Es ist eine sehr wichtige Tarnung. Ich hatte noch nie davon gehört. Es war das erste Mal, dass ich von einem Cover hörte, das so wichtig war. Das Cover heißt The Book of Love und stammt von einem ägyptischen Künstler namens Khafre. Er war der erste ägyptische Künstler, der ein Bild auf ein Buch drucken ließ. Er war der Erste, der ein Bild auf ein Buch mit einem Umschlag gedruckt hat, das ein Bild auf der Vorderseite hatte.

In Social Media findest du mich auf Twitter: @matthewfisch. In den letzten Tagen bin ich auch im Fernsehen in Deutschland, Österreich und Frankreich interviewt worden, so dass ich sicher sein kann, etwas mehr zu diesem Thema schreiben zu können. Ich werde in Kürze weitere Artikel veröffentlichen. Covers ist eine neue Art von Blog über Cover. Ich bin kein Cover-Designer oder Designer von Covers, aber ich verstehe das Thema und möchte mein Wissen teilen. Bei Covers geht es um Cover, nicht um den Designprozess.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, alle Dinge abzudecken, und ich schreibe schon seit langem darüber. Seit meinem ersten Job als Cover-Model für die Zeitschrift "Cult of the Cover Model" im Jahr 2010 bin ich Cover-Model. Seitdem bin ich unter anderem für Zeitschriften wie "Cover Model Magazine" "Cover Models" und "Cover Model World" tätig. Ich berichte seit 2008 und habe eine Vielzahl von Erfahrungen mit Modellen aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Ich arbeite derzeit an einem neuen Buch über Umschlagmodelle und Umschlagmodelle im Allgemeinen.

Schau dich gerne hier auf ein-prophet.de um.

IhrMatthias!